Buchen Sie Ihre Green-Fee + Hotel

Spielen im Norden Mallorcas

Greenfee Pakete

Von 19/09/2022 bis 13/11/2022

Spielen im Norden Mallorcas

Spielen im Norden Mallorcas

Inklusive 4 Runden Golf auf dem Golf Canyamel, Capdepera Golf, Golf Son Servera und Pula golf.


Canyamel golf, dieser in einer malerischsten Gegend der Insel, zwischen Cala Ratjada und Cala Millor, gelegene, fantastische Golfplatz wird jeden beeindrucken. In seine an die Umgebung angepassten Fairways wurden alte Trockenmauern und sogar ein kleines Steinhaus integriert. Die Grüns sind die größte Herausforderung: anspruchsvoll, mit verschiedenen Ebenen und immer schnell. Auf der herrlichen Clubhaus-Terrasse können Sie entspannen und über das Spiel plaudern, während Sie die Aussicht genießen: das Grün der 18-Loch-Anlage und die Berge mit dem Meer im Hintergrund.


Golf Son Servera, die Anlage liegt an der so genannten „Costa de los Pinos" (Pinienküste), in der Gemeinde Son Servera und ist der zweitälteste Golfplatz auf der Insel. Er wurde im Jahr 1967 eröffnet. Wie der Name schon sagt, führt ein Teil der Golfbahn durch herrliche Pinien, und man kann von vielen Löchern die Aussicht auf das Meer und die Bucht von Cala Millor genießen.


Capdepera Golf , gelegen in Artá, in einem sehr entspannten Ambiente der Insel. Sowohl Experten als auch unerfahrene Golfspieler finden hier eine interessante Golfbahn. Fairways mit sanften Hügeln und Wasserhindernissen sowie steilere Teile mit spektakulärer Aussicht.


Pula Golf: Der im Jahr 1995 eröffnete und später zwischen 2004 und 2006 von Jose Mª Olazábal neu gestaltete Golfplatz war Veranstaltungsort von 7 Turnieren der European Tour, unter den Gewinnern M.A. Jiménez (2003), Sergio García (2004) und sogar Jose Mª Olazábal (2005) selbst. Ein moderner und abwechslungsreicher Wettbewerbs-Golfplatz, wo jedes Loch anders ist, aber mit durchschnittlichem Schwierigkeitsgrad, wenn von dem Niveau des Spielers entsprechenden Abschlag gespielt wird.

Dieses Golf-Paket beinhaltet

Green fees

Preis pro Person

376€
  • Die Kombination aus Golfplätzen kann nicht geändert werden.

Zurück zur Liste der Paket-Angebote Buchen Sie jetzt!

Gefällt Ihnen das?
Teilen Sie es!