Buchen Sie Ihre Green-Fee + Hotel

Golf de Andratx

Golf de Andratx liegt im südöstlichen Teil der Insel. Er bietet einen wunderschönen Blick über Camp de Mar sowie die umliegenden mit dichtem Pinienwald bewachsenen Hügel. Die welligen Fairways sind mit Olivenbäumen, Mandelbäumen und alten Steinmauern gesäumt.

Bis zum Jahr 2013 konnte der Platz nur mit Buggy bespielt werden. Jetzt kann er auch zu Fuß bespielt werden, aber dies ist wegen der steilen Hügel und den großen Entfernungen zwischen den Grüns und dem nächsten Abschlag keine leichte Übung. Viele der Tees sowie der Grüns sind erhöht. Alle Fairways sind wellig, einige schmal und andere haben steile Hänge.
Die Grüns sind gut geschützt, einige sogar durch Steinmauern. Die meisten Grüns haben Hänge und einige von ihnen sogar verschiedene Erhöhungen.
Es handelt sich um einen technisch anspruchsvollen Golfplatz, der präzise Abschläge erfordert und eine schöne Aussicht auf die umliegenden Berge bietet.

Informationen

Anschrift
Carrer Cromlec, 1. 07160 Andratx
Eröffnet
1999
Architekt
Gleneagles Golf Development.
Par
72 Länge ( in Metern )
Weiß 6089
Gelb 5683
Blau 5268
Rot 4913
Slope / Course Rating
Weiß 144/73,7
Gelb 138/71,6
Blau 137/75,4
Rot 139/73,4

Bewertung

Hauptmerkmale, bewertet zwischen 1 und 10

Er wird Ihnen gefallen wegen...

Zurück zur Liste der Golfplätze

Gefällt Ihnen das?
Teilen Sie es!